VITA - ZUBA

Born in Horn:

12.07.1979


Jobs:

seit 1998 hauptberuflich in der Fitnessbranche abgeschlossene Fitnessbetreuerlehre, Aus- bzw. Weiterbildungen: A-Lizenz-Fitness-trainer, Aerobic, Wirbelsäule, A-Lizenz-Ernährung, Kunden-betreuung, alle Tätigkeiten in der Fitnessbranche von Rezeption über diverse Gruppenkurse, Flächentrainer bis hin zum Clubleiter.

 

Meine Berufung:
nun seit Feber 2016 selbständiger Personaltrainer, Aufgaben-bereich: Gruppenkurse, Firmen Fitness, Personaltraining in den eigenen vier Wänden, im Freien oder im Studio.


Um immer am Puls der Zeit zu bleiben, bilde ich mich stets weiter, so wie derzeit über eine Kinesiologieausbildung, wobei ich ein absoluter Verfechter von Eigenkörpergewichtstraining bin und keinem Trend nachlaufe. Außerdem hole ich meine Kunden dort ab, wo sie stehen.


Werdegang zur Berufung:
Pro Life GmbH, 3580 Frauenhofen
Marco Polo, 1210 Wien
Bewegung ist Leben, 1030 Wien
Injoy, 2020 Hollabrunn und 2320 Schwechat
Top Body, 1100 Wien, 2020 Hollabrunn, 3580 Frauenhofen

ÜBER MICH:
Mit 17/18 Jahren wog ich bei einer Körpergröße von 1,74m 44kg und habe innerhalb von 5 Jahren mit einer Ernährungsumstellung und intensivem Krafttraining 25kg zugenommen. So bin ich in die Fitnessbranche gerutscht.

 

2015 hatte ich einen HWS-Bandscheibenvorfall C6/C7 mit senso-motorischen Ausfällen Oberarm Rückseite/Trizeps und Zeige- und Mittelfinger, welcher nach langer konservativer Therapie doch operativ behandelt werden musste.

 

Aus diesen Gründen und den Erfahrungen mit meinen Kunden der letzten 20 Jahre bin ich überzeugt davon, dass Training auf allen Ebenen (Koordination, Gleichgewicht, Herz-Kreislauf-Training, Muskelkräftigung, Beweglichkeit, Mobilisation, autogenes Training) in jedem Alter & in jeder Ausgangssituation wichtig & machbar ist.



"Du weißt erst was in dir steckt, wenn du es versucht hast. Unser Körper ist zu mehr in der Lage als du dir vorstellen kannst."